Kommentare: 5
  • #5

    Evi Morstein (Donnerstag, 13 April 2017 15:35)

    Wow sind die alle schön ,so einen kleinen Rüden in der Farbe wie Excalibur währe schon ein Traum ,und dazu ein bissl weiß von Delia .....nah mal sehn .....Großes Interesse am nächsten Wurf wrde mich dann auch mal telefonisch melden E-Mail hab ich ja schon mal geschickt ...wünsch Euch schöne Ostern L.G Evi

  • #4

    CONNY (Montag, 04 April 2016 13:02)

    Oh sind die Süß sehr schön ein gelungener Wurf mir könnte der zweite Junge gefallen allerliebst. Deli haste fein gemacht. L.G. Conny

  • #3

    Simone (Dienstag, 10 Februar 2015 12:42)

    Wir haben sehr großes Interesse an ihrer Wurfplanung, Ganz tolle Hunde haben Sie <3 .Ich würde mich gerne in den nächsten Tagen bei Ihnen telefonisch melden. Zur Zeit bin ich noch so erkältet, da fällt das Sprechen noch schwer. Viele Grüße Simone aus den EN -Kreis.

  • #2

    Diana (Samstag, 03 Januar 2015 15:00)

    Herzlichen Glückwunsch zu so einem wundervollen Duo. Ich habe jetzt so viele
    Hunde auf der Suche nach einem OEB-Welpen im Internet bei diversen Züchtern
    angeschaut aber so ein unglaublich schönes und imposantes Hundemädchen
    noch nirgendwo gesehen. LG Diana

  • #1

    Conny (Dienstag, 23 Dezember 2014 10:27)

    Hallöchen Süße herzlichen Glückwunsch Deine Seite ist sehr schön geworden tolle Fotos von Deinen Mäusen :-) L.G. Conny